Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

WOW foodzz

WOW foodzz

Ein Großteil der Welt ernährt sich heute auf Kosten unseres Planeten, und zwar auf zerstörerische Art und Weise. Darüber hinaus weder gesund noch ausgewogen. Es muss doch möglich sein den Menschen im Einklang mit unserem Planeten, gesund und ausgewogen zu ernähren. Die Antwort ist eindeutig JA! WOW foodzz nutzt vornehmlich regionale Produkte, insbesondere die es nicht in den Handel schaffen, weil die Optik nicht stimmt. Sie achten bei jedem Gericht auf Nährwerte und Ausgewogenheit. Der Anteil pflanzlicher Produkte ist immer zwischen 80% und 100%. Jegliche Information zu den Gerichten wird transparent kommuniziert. Aufgrund ihrer Produktauswahl können Allergiker:innen bedenkenlos bei ihnen speisen.

Besonderheit: Hier gibt es auch vegetarische und vegane Köstlichkeiten!