Deichbrand Festival 16. - 19. Juli 2020 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Schöner Döner

Schöner Döner

Hier sieht das Essen nicht nur besonders schön aus, sondern es ist auch noch was richtig Gutes drin! Deswegen heißt der Kebab hier auch „Schöner Döner“. Und der hat noch viel mehr zu bieten als der Klassiker, den alle kennen. Einen normalen Döner findet ihr hier natürlich auch, aber Schöner Döner wäre eben nicht schön, wenn es hier nicht auch die allerneuesten Varianten des der Deutschen liebsten Fastfoods gäbe. Die Rezepte sind einfach frisch, modern und lecker. Dann kommt noch ein dicker Klacks Soße drauf und der erste vegane Döner in der Festivalgeschichte ist auch dabei. Nicht verpassen, schmecken lassen!

Standort: Infield
Besonderheit: Hier gibt es auch vegetarische, vegane und glutenfreie Köstlichkeiten!