Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Victor Ruiz

Aus den Tiefen der Carioca-Musikszene - speziell São Paulo - taucht ein offener und authentischer Künstler auf. Es heißt, dass sein Techno-Sound endlich seine verführerische Seite gefunden hat. Er zieht mit seinen Qualitäten, frischen Sounds und Grooves die Aufmerksamkeit auf sich. Im Laufe der Zeit ist Victor Ruiz gewachsen, nicht nur seine Produktionsfähigkeiten, sondern auch in seinen Sets, ein Hauch frischer Luft für den Zuhörer. Mit anderen Worten, sein Klang geht direkt zum Herzen, Kopf und in die Füße. Dank dieser Komponenten hat er im Laufe der Jahre riesige Schwärme von Anhängern gewonnen. Eine seiner ersten großen Sachen war DzI look into Youdz, ein massiver Hit. Seine Arbeit als Remixer ist auch sehr bewundernswert. Oliver Huntemann, Stephan Bodzin, Hatzler, Thomas Schumacher und Luzon sind nur einige die seine Dienste in Anspruch genommen haben.