Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Tom Walker

Mal leise, mal ganz laut, aber immer intensiv und leidenschaftlich - das ist Tom Walker. Der Senkrechtstarter ist längst kein Geheimtipp mehr: Mit seinem gefühlvollen Ohrwurm „Leave a Light On“ singt er sich seit 2017 in unsere Herzen. Seine Bühnenerfahrung, die er beim DEICHBRAND unter Beweis stellen wird, sammelte er unter anderem als Support-Act für George Ezra und Jake Bugg. Mit Vollbart, Mütze und mächtiger Stimme präsentiert der sympathische 27- Jährige seine eingängigen Nummern, die auf den Punkt gebracht sind. Dabei spielt er mit verschiedenen Genres und nutzt Elemente aus Rock, Blues und Soul.

Im März erscheint sein lange erwartetes, erstes Album, auf das wir sehr gespannt sein dürfen. Getreu dem Titel des Albums, lässt sich nur noch sagen „What A Time To Be Alive“ - freut euch auf Tom Walker!