Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Superschande

Superschande

Wenn sich die DEICHBRAND-Dauerbrenner Le Fly mit Liedfett und Das Pack zu einem einzigartigen, neuen Live-Konzept zusammen tun, dann ist es uns eine Ehre verkünden zu dürfen: Auf dem DEICHBRAND 2019 kann man dieses besondere Großereignis live erleben. 

Die drei aus Hamburg stammenden Formationen haben eine vollkommen neuartige Variante des Co-Headline-Konzepts entwickelt und sich dafür direkt einen spektakulären Titel verliehen. Als Trio agieren unter dem Pseudonym „Superschande“und werden nicht nur nebeneinander performen, sondern innerhalb der jeweiligen Auftritte miteinander agieren, sich gegenseitig auf der Bühne unterstützen – oder, wahlweise, auch mal hübsch torpedieren. Eine ganz neue Form von spontaner und intuitiver Kooperation. Wie das genau aussehen wird, bleibt bis zu ihrem Gig bei uns auf der Festivalbühne aber ein Geheimnis. 

Wir freuen uns auf die erste Festival-Show der Superschande überhaupt - Im Sommer 2019 exklusiv auf dem DEICHBRAND Festival!