Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Rey&Kjavik

Es wird elektronisch! Der Frankfurter Producer und DJ Rey&Kjavik hat eine Vorliebe für mystische und spirituelle Klanglandschaften. Die verpackt er in tanzbare, elektronische Musik und bringt sie mit viel Kreativität auf den Floor. Erst beim Berliner Fame-Label Katermukke gesigned, erschien sein zweites Studioalbum Mountiri 2018 auf seinem eigenen Label RKJVK. 

Musikalisch blieb der Künstler sich treu und schuf erneut ein mystisches Kunstwerk, das seine Vielseitigkeit in der Verwendung von orientalischen Schwingungen und Rhythmen beweist. Rey&Kjavik überschreitet Sound-Grenzen und dieses Hörerlebnis kann für euch auf dem DEICHBRAND Festival 2019 zum musikalisch erlebten Moment werden. Hier kommt einer für alle, die Sound-Experimente feiern. Ausprobieren!