Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Donnerstag 2023

Oliver Huntemann

Oliver Huntemann

Zwei DJs der Extraklasse tun sich zusammen und legen gemeinsam, back-to-back auf der Electric Island beim DEICHBRAND 2023 auf! Huntemanns Epizentrum ist und bleibt seine Heimatstadt Hamburg. Doch seine Beats reichen schon lange aus dem kalten Norden hinaus und erreichen die Ohren der ganzen Welt. Ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr bis zum Maximum“ sind seine Tracks geprägt von einem linearen, klaren Stil, der für maximale Begeisterung in der Technoszene sorgt. Nu‘ aber Butter bei die Fische – wir freuen uns auf eine beatreiche Ekstase.

Dubfire (alias Ali Shirazinia) ist ein Künstler, dessen Tatkraft, Talent und Intuition ihn in die Spitzenklasse der internationalen Elektroszene katapultiert hat. Diesen Erfolg behauptet er mit einer unerbittlichen Arbeitsmoral und der Entschlossenheit, sich und seine Musik ständig weiterzuentwickeln. Seine Techno-Fans unterhält er in den erfolgreichsten Clubs und Festivals der Welt mit Solo-Auftritten, sowie mit seiner dubfire:live HYBRID-Show, die er mit Audio- und visueller Technologie untermauert.