Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Oliver Huntemann

Seit mehr als 25 Jahren zählt Oliver Huntemann zu den wichtigsten Vertretern der elektronischen Musik in Deutschland. Bereits Ende der 80er, als die Acid-House-Welle nach Deutschland schwappte, begann er eigene Events zu organisieren. Seitdem hat er seinen Stil perfektioniert - es bleibt, was funktioniert. Huntemanns Kreationen sind linear und auf eine charmante Art und Weise direkt. 

Er blieb sich treu und drehte die Kompassnadel auf Norden, genauer gesagt auf Hamburg - entgegen des Trends als DJ die Hauptstadt aufzusuchen. Von hier aus produziert er seine Musik und spielt sie in die Welt hinaus - auch auf dem diesjährigen DEICHBRAND. Lasst euch von Oliver Huntemann, einem echten Urgestein des Technos, mitreißen.