Deichbrand Festival

16. - 19. Juli 2020
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Majan

Der 20-jährige Majan hat einen rasanten Aufstieg hinter sich: Noch im Frühjahr 2019 war er ein unentdecktes Wunderkind der deutschen Hip-Hop-Landschaft, innerhalb weniger Monate schaffte er es vom Geheimtipp in die Riege der besten Newcomer des Jahres. Der Rapper und Sänger aus Schorndorf bei Stuttgart begann seine musikalische Laufbahn als Schlagzeuger, produzierte aber schon früh eigene Hip-Hop-Tracks. Mittlerweile bringt er seine Mucke über sein eigenes Label „Schere Stein Papier“ raus. Zwar hat er bisher nur ein paar Singles veröffentlicht, doch der eingängige und mitreißende Sound mit Elementen aus Rap, Dancehall und Klavierballadenfeeling beeindruckt. Wir sind gespannt, wie Majans Mucke auf dem DEICHBRAND 2020 klingen wird.