Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Freitag 2023

Judith van Waterkant

Judith van Waterkant

Judith van Waterkant wurde an der schönen Ostsee geboren und fiel nur kurze Zeit später mit drei Jahren kopfüber in den Plattenkoffer ihres Vaters und tanzte zu dem Track "Life is life". Mit 14 Jahren verliebte sie sich dann in ihren Gitarrenlehrer und liebt seitdem die Musik wirklich mit jeder Pore, was ihr noch einmal deutlich wurde, als sie sich nur kurze Zeit später in einem Massagekreis wiederfand, in dem alle gemeinsam "Give Peace a Chance" summten, um den Schmerz der Pubertät gemeinsam zu ertragen. Aber das kann niemand wissen. "Wenn ich heute sterbe, dann sterbe ich glücklich", seufzte sie damals. Genau dieses Mindset will die Wahl-Leipzigerin in ihren sogenannten Mindset-Sets in einer Downbeat-Komfortzone zwischen 90 und 115 BPM auf die Tanzflächen dieser Welt und beim DEICHBRAND 2023 übertragen.