Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Freitag 2024

I Hate Models

I Hate Models

I Hate Models ist bekannt für eine unkonventionelle Herangehensweise an die elektronische Musik. Seine Kunst konzentriert sich auf emotionale Resonanz, und seine Produktionen, DJ-Sets und das Label Disco Inferno spiegeln eine breite Palette von Stimmungen und Emotionen wider. Von Nostalgie über Leidenschaft bis hin zu Dunkelheit und Licht durchbricht er Genre-Grenzen, ohne sich festzulegen. Seine Musik erscheint auf Labels wie Arts, VOITAX und Perc Trax, und er remixte Künstler wie z.B. Depeche Mode. I Hate Models strebt nach echter Katharsis, frei von konventionellen Beschränkungen. Wir freuen uns I Hate Models 2024 das erste Mal beim DEICHBRAND Festival auf der Electric Island zu erleben!