Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Henning Wehland

Hier haben wir es mit einem handfesten Charakter der deutschen Rockszene zu tun: Henning Wehland. Der ist nicht nur als Frontmann der Crossover-Helden H-Blockx Bühnen-erprobt, auch als Mitglied der Söhne Mannheims hat er sich zu einem der beständigsten Musiker in Deutschland gemausert. Ganz nebenbei machte er sich außerdem als Musikmanager und Moderator einen Namen. Dann kam der Bruch. Während seiner kreativen Auszeit hat Henning Wehland in Ruhe über sich nachgedacht. Zum ersten Mal. So richtig. Hat mit 44 Jahren erstmalig Zwischenbilanz gezogen. Auf “Der Letzte an der Bar” sind nun die Ergebnisse zu hören – Wehland hat sich gefunden. Er reißt die Fenster auf und lässt frische Luft rein… und stürmt mit der nächsten Brise auch auf das DEICHBRAND FESTIVAL 2018. Dabei nimmt er keine Rücksicht auf Genres. Aber große Emotionen haben eben ihre Ansprüche…