Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Sonntag 2023

Freya Ridings

Freya Ridings

Ihre musikalische Karriere begann in den frühen 2010er Jahren, als sie begann, eigene Songs zu schreiben und in kleinen Clubs und Veranstaltungsorten in London aufzutreten. Im Jahr 2017 erreichte sie erstmals größere Bekanntheit, als ihre Single "Lost Without You" viral ging und millionenfach gestreamt wurde. Der Song ist schließlich auch in den offiziellen Charts hoch eingestuft worden und brachte Ridings den Durchbruch. Freya Ridings' Musik zeichnet sich durch ihre außergewöhnliche Stimme aus, die Tiefe und Intensität in ihre Songs bringt. Ihre gefühlvollen Texte und ihre Klavierbegleitung verleihen ihren Liedern eine melancholische und zugleich mitreißende Atmosphäre. Die Einflüsse reichen von klassischer Musik bis hin zu zeitgenössischen Pop- und Rockklängen. Mit der außergewöhnlichen Stimme, ehrlichen Texten und emotionalen Ausdrucksweise hat sich Freya Ridings als eine talentierte Musikerin etabliert, die die Herzen der Zuhörer:innen berührt. 

Freya Ridings wird mit ihrem außergewöhnlichen Talent und ihrer mitreißenden Musik die perfekte Ergänzung für jede Bühne sein. Als Ersatz für Tones And I, die leider aus unvorhergesehenen Gründen nicht auftreten können, wird Freya Ridings die Herzen des Publikums im Sturm erobern. Stellungnahme von Tones And I: "Aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, und aufgrund unvorhergesehener Umstände müssen wir leider unsere europäischen Termine in diesem Sommer absagen. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei den Veranstaltern und Fans."