Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü

Frühsport | Challenge

Frühsport | Challenge

WORUM GEHTS?

Unser Körper ist unser Tempel, der nicht nur ausreichend bewässert oder mit anderen Flüssigkeiten versorgten werden, sondern auch in Bewegung und fit gehalten werden will. Weil uns eure Gesundheit am Herzen liegt, haben wir euch unser spezielles, festivaltypisches Sportprogramm zur Verfügung gestellt. Zeigt uns, wie ihr die einzelnen Übungen meistert und teilt euer Workout in eurer Insta-Story.

ALL YOU NEED (IS LOVE AND)...

/ Euren Körper

/ Einigermaßen weiche Fläche (z.B. Rasen) oder Unterlage (z.B. Isomatte)

/ Pro Person zwei Flaschen / Dosen

DIE REGELN:

> Schaltet den Stream am Sonntag ein und folgt den Anweisungen unseres sportlichen Fachpersonals. Die genauen Zeiten findet ihr in der Running Order.

DAS ALLERWICHTIGSTE BEIM FRÜHSPORT:

  1. Filme dich und deine Freunde bei dieser #deichbrandfrühsport Challenge!

  2. Lade das Video/die Videos zusammen mit dem Challenge-Hashtag: #deichbrandfrühsport und #deichbrandathome in deine Insta-Story, verlinke das @deichbrand_festival und mit etwas Glück teilen wir deine Story in unserem Live-Stream!

  3. Schick uns diese Videos, die du und deine Freunde gemacht habt und kommt damit und mit noch etwas Glück in den offiziellen DEICHBRAND At Home Aftermovie 2020: V a r i a n t e 0 1 : Schick uns deine Videos, wenn die Dateigröße es zulässt, direkt per mail an [email protected] V a r i a n t e 0 2 : Lade deine Videos kostenfrei bei wetransfer (www.wetransfer.com), in eine dropbox (www.dropbox.com)oder bei google drive (www.google.com/drive) hoch und schick uns den jeweiligen Downloadlink ebenfalls an [email protected].

Wir können es kaum abwarten, euch in Aktion zu sehen und freuen uns riesig auf die ganzen Fotos und Videos! Viel Spaß bei dieser Challenge und beim DEICHBRAND At Home 2020!