Deichbrand Festival 21. - 24. Juli 2022 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü
2022

Clueso

Clueso

Mit viel Gefühl ist Clueso seit Jahren auf Erfolgskurs. Immer unterwegs, ständig unter Strom: Das ist der Eindruck, den Clueso auf den ersten Blick vermittelt. Der Erfurter wurde in den vergangenen 20 Jahren auf organische Weise immer erfolgreicher, ohne je seine musikalische Vision außer Acht zu lassen. Clueso hat viele Freunde und ist in beinahe allen Genres zu Hause: Er hat überall auf der Welt Konzerte gegeben, mit Orchestern ebenso gespielt wie mit Jazz-Bands und Hip-Hop-Crews – und dennoch ist seine Musik sehr eigen, unverkennbar. Und das liegt vor allem an ihrem Kern: Cluesos Stimme und sein akzentuiertes Gitarrenspiel. In den letzten Monaten hat er zahlreiche Hits veröffentlicht und uns mit "Flugmodus", "Du Warst Immer Dabei", "Leider Berlin" oder ganz frisch "Willkommen Zurück", verzaubert. Wir freuen uns auf dieses Lebensgefühl und eine wunderbare Show beim DEICHBRAND Festival 2022!