Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Jever Hafenbar 2023

Bulgarian Cartrader

Bulgarian Cartrader

Bulgarian Cartrader ist der Künstlername des bulgarischen Sängers und Produzenten Daniel Stoyanov, der in Sofia geboren wurde. Vor seinem Soloprojekt war er als Salsa-Tänzer, Background-Sänger und Songwriter tätig und arbeitete mit Solomun, Casper und SEEED zusammen. Mit seiner Leidenschaft für Musik und alte Autos produzierte er allein in seinem Berliner Studio ein Album und träumte davon, auf großen Festivals weltweit aufzutreten und die bulgarische Flagge zu hissen. Nach einer legendären Show beim SCHOOL NIGHT Showcase in LA wurde er auch im Ausland bekannt. Mit ein paar lockeren Assen, die er aus dem Ärmel schüttelte, erlangte Bulgarian Cartrader Aufmerksamkeit in vielen Indie-Blasen auf der ganzen Welt.