Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Donnerstag, 22:00 Uhr, Fire Stage 2024

Beauty & The Beats

Beauty & The Beats

Diesen Künstler müssen wir eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Er gehört zu den absoluten Lieblingen beim DEICHBRAND Festival! Beauty & the Beats ist der Inbegriff von Energie, guter Stimmung und mitreißenden Songs, die wirklich alle zum Tanzen bringen. Seine unaufhaltsame Intensität und sein Charisma auf der Bühne, kombiniert mit seinen weltweit anerkannten Bass- und House-Produktionen, haben bereits für zahlreiche ausverkaufte Shows gesorgt. Moshpits, Stagedives und pure Ekstase sind bei seinen Auftritten keine Seltenheit. Wir können es kaum erwarten, ihn auf der Bühne des DEICHBRAND Festivals 2024 zu erleben und wieder einmal zu sehen, wie er alle mitreißt und begeistert.