Deichbrand Festival

18. - 21. Juli 2019
Seeflughafen Cuxhaven
Tickets

Menü

Alligatoah

Nach einer ganz speziellen Show auf dem letzten DEICHBRAND Festival steht Alligatoah 2019 als Headliner mit ganz oben auf dem Line-Up. Macht euch auf was gefasst: Der Rapper, Sänger, DJ und Produzent wird eure Musikwelt mit seinem Akustikspektakel mal wieder so richtig auf den Kopf stellen! 

Nach der Akkordarbeit-Performance von 2018 dürft ihr euch auf dem DEICHBRAND 2019 von der ganz persönlichen Welt des Tausendsassas Alligatoah verzaubern lassen! Der gibt nämlich von sich preis, dass er sein Heimweh in der Ferne findet. das heißt auf der „Wie Zuhause Tour 2019“! So steht der Festival-Sommer mit Alligatoah ganz im Zeichen des Mottos „Ich fühl‘ mich wie zu Hause – doch zu Hause will ich weg“. Also sichert euch jetzt euer DEICHBRAND Ticket und seid bei einer Show der Extraklasse live dabei!