Deichbrand Festival 18. - 21. Juli 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
Samstag 2023

1986zig

1986zig

Sein Gesicht verbirgt er hinter einer schwarzen Sturmhaube. Seine Musik ist die Waffe, mit der er die Schatten seiner Vergangenheit auf Abstand hält. Schlussstrich und Neuanfang zugleich, den er auf seinem Debütalbum „Zweite Chance“ vollzieht. Seine Songs der Soundtrack von Schmerz, Reue und Vergebung. Mit seinem auf #8 gecharteten Debüt veröffentlicht der Sänger sein vertontes Tagebuch und damit eine schmerzhaft ehrliche Rückschau, Abrechnung und mentales Überlebenstraining in sechszehn Kapiteln. Stories von Freiheit, Abenteuer und Liebe, aber auch vom Scheitern und davon, für seine Fehler gerade zu stehen. 1986zig ist einer der aufregendsten deutschen Pop-Newcomer, der gleichzeitig auch im Deutsch-Rap-Lager eine enorme Street-Credibility genießt. Das wird er auch 2023 auf unserer Festivalbühne unter Beweis stellen!