Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Dear Freaks and Folks, Fans and Friends,

zunächst möchten wir uns noch einmal für eure Geduld und euer Verständnis in den letzten Wochen bedanken. Nachfolgend findet ihr nun alle wichtigen Infos zur Rückabwicklung des DEICHBRAND Festivals 2020. 

Bitte lest euch alle Informationen in Ruhe durch und wählt in der Zeit vom 02.06.2020 bis zum 05.07.2020 eine der unten genannten drei Optionen, am liebsten bitte den einfachen Tickettausch!

Wir respektieren natürlich jede individuelle Entscheidung, wünschen uns allerdings inständig, dass möglichst viele von euch die Option 1 wählen. Denn mit dem Tickettausch von 2020 auf 2021 unterstützt ihr euer Lieblingsfestival an der Nordsee und die ganze DEICHBRAND Festivalcrew, unsere Partner und Dienstleister sowie die ganze Region nachhaltig. Deshalb bitten wir euch auch noch einmal ganz explizit: Bitte wählt Option 1 und macht ganz einfach aus eurem 2020er Ticket ein gültiges 2021er Ticket! So günstig werden die DEICHBRAND Tickets für das kommende Jahr auch nicht nochmal, also ihr spart direkt wieder ordentlich Geld und wir spendieren euch zum Dank für euer Vertrauen und eure Unterstützung in dieser ganz besonderen Zeit pro Festivalticket ein einzigartiges DEICHBRAND AT HOME 2020er Shirt als Geschenk. Im Anschluss an die Umtauschphase, kann für die Tickets weiterhin eine der 3 Optionen gewählt werden, wobei bei Option 1 dann kein T-Shirt mehr dabei ist.

Hoffentlich sehen wir uns alle wieder beim nächsten DEICHBRAND vom 15. bis 18.07.2021! 🧡🧡🧡

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Eure Brandstifter

Hier geht's zur Ticketplattform!