Deichbrand Festival July, 18-21 - 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
31. May 2022

Euer Festivalhotspot 2022

Euer Festivalhotspot 2022

Kein Netz? Akku leer? Nicht auf dem DEICHBRAND! Mit EWE seid ihr auch in diesem Jahr bestens versorgt, denn das diesjährige Motto EINLOGGEN, AUFLADEN & ABFEIERN hält was es verspricht.

Am EWE Festivalhotspot surft ihr kostenlos in bestem WLAN, ladet eure Handys an einer der zahlreichen Ladestationen in unserer Chill-Out Area oder ganz easy mit eurer Leih-Powerbank direkt vor der Stage! Euer Handy ist chronisch alle, ihr selbst seid aber immer unter Strom? Dann zeigt uns in der virtuellen Welt was in euch steckt und sichert euch mit etwas Glück schon euer Festivalticket für 2023 oder coole nachhaltige Gadgets! Neu mit dabei in diesem Jahr, die EWE Smartflower. Dank der Photovoltaik-Anlage wird der Strom für den Festivalhotspot direkt vor Ort produziert. Gute Sache!

Mit EWE surft ihr in diesem Jahr gleich an mehreren Standorten auf dem Festivalgelände for free und im bestem Netz! Einfach die Augen nach den EWE Festivalhotspots offenhalten!

Mehr Infos zum EWE Festivalsommer unter: www.instagram.com/echt_ewe/