Deichbrand Festival July, 18-21 - 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
15. July 2022

DEICHBRAND Action World

DEICHBRAND Action World

Maschinenverrückte Frauen und Männer aufgepasst! Gemeinsam mit unserem Partner Appiarius und Komatsu lassen wir eure Kindheitsträume wahr werden! In der Sandkuhle könnt ihr die Baustelle live erleben, Großmaschinen fahren und euch so richtig schmutzig machen. Mit dabei sind u.a. Kettenbagger, Radlader, Planierraupe, Trecker mit Dumper. Da die Maschinen begrenzt sind, empfehlen wir euch schnell zu sein! Und vor dem Spaß gibt’s natürlich noch eine anständige Sicherheitseinweisung!

Bitte beachtet: Ein Shuttle bringt euch vom Shuttleplatz (Bringen & Abholen) zur Fläche. Alkoholisierte Personen dürfen nicht teilnehmen.

Die Anmeldung erfolgt über die Mailadresse [email protected].

Bitte schreibt uns euren Wunschtag & Wunschzeitraum, Vor- & Nachnamen sowie die Anzahl der Personen eurer Gruppe. Wir teilen euch dann mit, ob ihr einen Platz erhalten konntet und zu welcher Uhrzeit ihr angemeldet seid.