Deichbrand Festival July, 18-21 - 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
10. March 2021

ALL EYES ON DEICHBRAND 2022

ALL EYES ON DEICHBRAND 2022

Dear Freaks and Folks, Fans and Friends! Wir sind unfassbar traurig, doch wir alle, die Fans, die Bands und die Crew wollen Festivals feiern, wie wir sie kennen und lieben. In Freiheit und Sicherheit. Ausgelassen! Das sehen wir bei allem Optimismus in diesem Jahr nicht mehr als möglich, in nächsten Jahr dafür aber richtig. Deshalb verschieben wir das 16. DEICHBRAND Festival um ein Jahr. Das nächste DEICHBRAND findet vom 21. bis 24. Juli 2022 statt und alle bisher gekauften Tickets behalten automatisch ihre Gültigkeit. Wieder wollen wir möglichst alle Acts mitnehmen und das Line-Up noch einmal abrunden. Alle News, Infos und unsere Antworten auf die meist gestellten Fragen findet ihr auf www.deichbrand.de. Unser großer Wunsch ist es, euch alle nach zweijähriger Pause an der Nordseeküste wiederzusehen. Bleibt gesund und bleibt an Bord. WIR DANKEN EUCH VON HERZEN! 🧡

Anlässlich der Verschiebung haben wir für euch einen Podcast aufgenommen, liefern euch Hintergründe und beantworten eure meistgestellten Fragen. Der erste offizielle DEICHBRAND Podcast ist u.a. auf Spotify, Apple Podcasts, Deezer und Amazon Music oder direkt hier verfügbar!