Deichbrand Festival July, 18-21 - 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
2021

Vargo

Vargo

Detailverliebter Perfektionismus klang nie besser - Vargos melodischer Downbeat bringt euch gedanklich an die schönsten Strände der Welt. Angeblich gibt es kaum eine Strand-Bar in der man Vargos Sound noch nicht gespielt hat. Mit seiner elektronischen Musik verbindet er Menschen. Beim Tanzen und beim Chillen. Urlaubsfeeling vorprogrammiert!

Schon seit Mitte der 80er Jahre steht Ansgar Üffink an den Reglern und ist damit ein echter Pionier des Elektros, auf den er mit Hits wie „The Moment“ und „Get Back to Serenity“ einen prägenden Einfluss hatte. Dieses Jahr, zum 20-jährigen Vargo-Jubiläum dürfen sich seine Fans sogar auf einige Special Releases freuen! Tanzt barfuß was das Zeug hält und feiert das Leben mit Vargos deepen und packenden Sets auf dem DEICHBRAND Festival 2021!