Deichbrand Festival

July, 16-19 - 2020
Sea-Airport Cuxhaven
Tickets

Menü

Steve Aoki

Grammy-Nominierungen, Awards, Millionen Streams, unzählige Releases, ein erfolgreiches, eigenes Plattenlabel – bei Steve Aoki läufts! Völlig zu Recht ist er mittlerweile einer der größten Cross-Genre-Künstler der Welt. Doch im Kern ist Steve Aoki in allererster Linie ein Visionär. Es scheint so, als könne er direkt in die Köpfe der tanzwütigen Population dieser Erde schauen, um dann genau die musikalischen Knöpfe zu drücken, die nötig sind, um einen Tanzflur on point zum Kochen zu bringen. Aoki ist ein Menschenfreund und scheint ständig vor Liebe zur Welt und seiner Umgebung zu platzen! Das ist auch genau der Funke, der in seiner Musik immer wieder auf seine Hörer überschlägt. Deshalb werden seine Livekonzerte auch regelmäßig zu einem losgelösten Jahrmarkt der guten Laune. Wir sind gespannt auf eine einzigartige Stimmung und freuen uns schon auf die Torte!