Deichbrand Festival July, 18-21 - 2024 Cuxhaven/Nordholz
Tickets
Menü
2018

SDP

SDP

Man könnte meinen, nach sieben erfolgreichen Studioalben und 20 Jahren gemeinsamer Bandgeschichte hätte man im Deutschrap schon alles erreicht. Dazu kommen Platin für die Single „Ich will nur dass du weißt“, über 200 Millionen Views auf YouTube und zur letzten Tour kamen knapp 60.000 Besucher - was soll für das sympathische Berliner Duo da noch kommen? Mehr! Denn, SDP behaupten sich konstant als eins der lustigsten Phänomene der deutschsprachigen Musiklandschaft. Die beiden Kumpels sind nämlich nicht in der Lage in Schubladen zu denken und lassen sich mit ihrem genreübergreifenden Kreativmix auch nicht in selbige stecken. Losgelöst von allen Strukturen und Vorgaben machen Vincent und Dag mal wieder was sie wollen – mit Erfolg. Und weil die Live-Shows von SDP nur so vor Energie strotzen, sind ausverkaufte Hallen Standard. Aber aufgepasst, ihr könnt die beiden Rapper diesen Sommer noch einmal live auf der Bühne erleben: 2018 kommen SDP wieder aufs DEICHBRAND Festival. Ohren auf… Ihr werdet begeistert sein!