Deichbrand Festival July, 16-19 - 2020 Sea-Airport Cuxhaven
Tickets
Menü
Womo Central

In the Womo Central Camp you can camp at or in your own vehicle, no matter if camper van, car or motorcycle. You can also take trailers with you to Womo Camp without any additional stickers. Please note that trailers have to be separated from the towing vehicle and parked next to it. Please fill in your stickers completely and stick them to the windscreen of your vehicle from the inside. If you don't fill in your badge, we can't let you go to camp!

At the entrance, the police department will carry out random checks of the gas installations in motorhomes. Before you arrive, make sure that your test seals are still valid, otherwise we won't be able to let you in!

On site, you will be instructed by our camping crew. There is one parking space per sticker for your vehicle and one additional superstructure. Remember that only a single pavilion or tent is allowed and please be sure to stick to the areas assigned to you!

The use of this camping variant is only possible in combination with a regular combi-ticket. The general terms and conditions of the Womo Camps can be found here.

SOLD OUT

Deichbrand Festival 16. - 19. Juli 2020 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü
Womo Central

Im Womo Camp könnt ihr am oder im eigenen Fahrzeug campen, egal ob Wohnmobil, Auto oder Motorrad. Auch Anhänger könnt ihr ohne weitere Plaketten mit aufs Womo Camp nehmen. Beachtet nur, dass Anhänger vom Zugfahrzeug getrennt und neben dem Fahrzeug abgestellt werden müssen. Bitte füllt eure Plaketten vollständig aus und klebt sie von innen an die Frontscheibe eures Fahrzeugs. Mit einer nicht ausgefüllten Plakette können wir euch nicht aufs Camp lassen!

Am Einlass werden vom Ordnungsamt stichprobenartig Kontrollen der Gasanlagen in Wohnmobilen vorgenommen. Versichert euch vor der Anreise, dass eure Prüfsiegel noch gültig sind, sonst können wir euch nicht aufs Gelände lassen!

Vor Ort werdet ihr von unserer Campingcrew eingewiesen. Pro Plakette gibt es einen Stellplatz für euer Fahrzeug und einen zusätzlichen Aufbau. Denkt daran, dass nur ein einzelner Pavillon oder Zelt erlaubt ist und haltet euch bitte unbedingt an die euch zugewiesenen Flächen! Bauliche Anlagen sind genehmigungspflichtig und wir weisen explizit darauf hin, dass diese nicht errichtet werden dürfen.

Die Nutzung dieser Campingvariante ist nur in Verbindung mit einem regulären Kombiticket möglich. 

Die AGB der Womo Camps findest du hier!

Ausverkauft