Deichbrand Festival 15. - 18. Juli 2021 Seeflughafen Cuxhaven
Tickets
Menü

Viva con Agua aktiviert und inspiriert - für eine Welt ohne Durst!

Viva con Agua ist ein internationales Netzwerk von Menschen und Organisationen, das sich für den sicheren Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitärer Grundversorgung einsetzt.

2006 wurde der gemeinnützige Verein Viva con Agua de Sankt Pauli ins Leben gerufen. Inzwischen unterstützen die Vision „Wasser für alle - alle für Wasser“ mehr als 10.000 ehrenamtliche Supporter*Innen, die mit zahllosen Aktionen und ebenso viel Spaß Spenden für WASH-Projekte weltweit sammeln - darunter auch Künstler und Musiker. So konnten bereits circa 3 Millionen Menschen in WASH-Projekten (Water, Sanitation, Hygiene) erreicht werden.

Das DEICHBRAND Festival unterstützt Viva con Agua schon viele Jahre - unter anderem mit dem Sammeln von Pfandbechern. Letztes Jahr konnten so über 17.500€ an Spenden gesammelt werden und dadurch wurde 875 Menschen in Äthiopien Zugang zu sauberem Trinkwasser verschafft.

Da wir diese Zusammenarbeit auch jetzt trotz Covid-19 weiterführen möchten, könnt ihr nun euren virtuellen Pfandbecher spenden. Einfach auf www.becherspende.org/deichbrand gehen und los geht das digitale Pfandbecher werfen.

WASSER FÜR ALLE - ALLE FÜR WASSER!

Jetzt direkt Becher spenden!