The Wall

Artists

Artists


7. Dezember 2016
Artists

Artists


17. Oktober 2016
Press/Media

Press/Media


16. Oktober 2016
Bandwelle 16-10.jpeg
Press/Media

Press/Media


24. Juli 2016

Best of DEICHBRAND Festival 2016

Deichbrand TV

Deichbrand TV


22. Mai 2016

Jägermeister Platzhirsch

Während des DEICHBRAND Festivals erwartet euch der neue Jägermeister Platzhirsch in der Open-Air-Arena! Ein über 17 Meter großer, dreistöckiger, röhrender Hirsch, in dem ihr exklusive Wohnzimmerkonzerte und Parties erleben, euch aber auch ausruhen könnt und mit etwas Glück den besten Blick auf euer Festival ergattert. Das wird krass! 

Artists

Artists


20. Mai 2016
Press/Media

Press/Media


7. April 2016
DB_Preflyer_web.jpg
Artists

Artists


3. April 2016
Artists

Artists


5. März 2016
Artists

Artists


22. Januar 2016

Flashback: Am 13. Juli 2014 gewann die deutsche Nationalelf die Fußballweltmeisterschaft. Unsere Festivalcrew erlebte das Finale damals auf einer Leinwand im Crew Cateringzelt. Denn der Aufbau des Jubiläumsfestivals lief bereits auf Hochtouren. Nur 6 Tage später stieg Weltmeister Per Mertesacker dann höchst persönlich als Überraschungsgast aus dem PK Tourbus aus und feierte mit uns ein rauschendes Fest, während sein Kumpel Paul Kalkbrenner auf der FIRE STAGE unsere Rock City in den größten Dancefloor im Norden der Republik verwandelte. Im Sommer 2016 werden wir immer noch Fußballweltmeister sein - vielleicht auch Europameister. Aber das ist uns hier eigentlich total egal. Wichtig ist, dass PAUL KALKBRENNER beim DEICHBRAND Festival 2016 wieder am Start sein wird ...

Deichbrand TV

Deichbrand TV


24. November 2015
Press/Media

Press/Media


12. November 2015
Erste Welle_Teaer-Startseite-News.jpg
Artists

Artists


27. Oktober 2015

Odeville live @ DEICHBRAND Festival 2016

In freudiger Erwartung auf die erste große Bandwelle im November haben wir hier schon mal einen LICHTBLICK für euch. Das ist die erste Singleauskopplung aus dem Album PHOENIX von ODEVILLE, unseren Local Heroes. "Kinderlachen. Gegen Drachen kämpfen. Sich nachts aus dem Haus schleichen und die Sterne bewundern. Träumen von Abenteuern in fernen Ländern. Held sein und gegen das Böse kämpfen. Kind sein können ist eine Priorität. Doch Naivität wird leider oft als Schwäche dargestellt. Dabei ist eine unglaubliche starke Gabe, die wir uns bis ans Ende aller Tage erhalten müssen …" sagt Sänger und Texter Hauke Horeis.

Infos

+ Alle Infos