« Zurück

HERZLICHEN DANK!

HERZLICHEN DANK!

Dear Freaks and Folks, Fans and Friends!

Wir sind ganz überwältigt, völlig platt und eigentlich auch sprachlos. Es lässt sich kaum in Worte fassen - so groß empfinden wir das Glück, dass wir die 13. Auflage unseres Festivals mit euch allen und ohne Abbruch, Unterbrechung oder Evakuierung erleben konnten. Es war einfach großartig mit euch! Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei rund 55.000 Menschen, die das DEICHBRAND 2017 zu einem einzigartigen Festival gemacht haben. Wir vermissen euch jetzt schon! Wenn wir könnten, würden wir sofort auf REPEAT drücken. Schaut euch jetzt unseren offiziellen DEICHBRAND Aftermovie an und versetzt euch zurück! Wir lieben euch <3

 

Credits: Timo Hurtig (Kamera und Schnitt), Sören Zehle (Kamera), Roax Media (Kamera), Kraftklub (Soundtrack)


Infos

+ Alle Infos