History


DEICHBRAND 2013

Rund 40.000 Besucher fanden sich in diesem Jahr auf dem neu gestalteten Festivalgelände am Seeflughafen Nordholz ein. Zum dritten Mal in Folge war das DEICHBRAND Festival restlos ausverkauft. Die beiden Hauptbühnen FIRESTAGE und WATERSTAGE zeigten sich in einem unverwechselbarem Design und sorgten zusammen mit der aufgerüsteten FÜÜRPÜÜSTER Clubstage im neuen10 Mast Palastzelt bei Sonnenschein und tropischen Temperaturen für fantastische Festival Voraussetzungen. Rund 80 Bands und Live Acts, darunter DIE TOTEN HOSEN, SPORTFREUNDE STILLER, KRAFTKLUB, CASPER, JENNIFER ROSTOCK, IN FLAMES, MADSEN, BROILERS, BUSH, BOSSE, FRIDA GOLD, FOREIGN BEGGARS und Dj´s wie WESTBAM, PEER KUSIV, LEXY & K-PAUL und KILL PARIS feierten mit ihren Fans mehr als großartige Shows! Erstmalig wurde das Green Camp durch das Team vom GREEN CIRCUS um gemeinschaftliche Koch- und Grillstellen, eine Slackline, verschiedene Upcycling Projekte und eine eigene Müllabfuhr erweitert. Die Besucherstimmen sprechen für sich: "Das beste Deichbrand das es je gab!"

Fotos: Alexander Hahl, Christina Schimmel, Heiko Sehrsam, Hinrich Carstensen, Nicole Zaddach, Patrick Franck, Patrick Kunkel, Stefan Stendeldarkradiation.de

Deichbrand 2013

Die Seite ist auf Smartphones nicht verfügbar!

Infos

+ Alle Infos