History


DEICHBRAND 2011

Trotz Erweiterung des Festivalgeländes können die Veranstalter zum ersten Mal einen vorzeitigen Ausverkauf melden. Bei teils starkem bis stürmischem Wind und erneut hohen Niederschlagsmengen feiern fast 20.000 Festivalbesucher die siebte Auflage des Open-Air an der Nordseeküste. Line-Up: DIE FANTASTISCHEN VIER, BULLET FOR MY VALENTINE, GUANO APES, IN EXTREMO, SKUNK ANANSIE, BAD RELIGION, KETTCAR, BROILERS, THE BOSSHOSS, DONOTS, JENNIFER ROSTOCK, PENNYWISE und viele andere. DEICHBRAND Crew: "Unser Festival war immer der kleine, neue Stern am Festivalhimmel. Plötzlich kommen fast 20.000 Besucher zu uns! Ausgerechnet an einem Wochenende, an dem andere Festivals im Norden angesichts des Wetters abgesagt werden mussten. Das unterstreicht, wie hart der Job war, DEICHBRAND bei starkem Wind und Regen sicher über die Bühne zu bringen. Wir bedanken uns einmal mehr bei allen Besuchern - immer noch völlig beeindruckt und begeistert von der Tatsache, dass schlechtes Wetter für das DEICHBRAND Publikum kaum noch eine Rolle spielen."

Deichbrand 2011

Die Seite ist auf Smartphones nicht verfügbar!

Infos

+ Alle Infos