KITESURFEN CUX

Drachen hoch und ab dafür...

Du hast Lust, neben den musikalischen Highlights auf dem DEICHBRAND auch das Umland ein wenig zu erkunden und bist obendrein noch eine Wasserratte? - Jogi und sein VDWS-Schulungsteam von der Surfschule Cuxhaven schulen täglich nach Terminabsprache in 2 verschiedenen Stehrevieren an der Cuxhavener Küste – je nach Windrichtung in Cuxhaven Sahlenburg oder an der Kugelbake (DEM Cuxhavener Wahrzeichen). Die ausgewiesenen Reviere bieten optimale Bedingungen, um Kiten zu erlernen oder zu perfektionieren. Neben verschiedenen Kursen hat Jogi natürlich auch Material, das er zum Verleih aber auch zum Verkauf anbietet.

Ab dem DEICHBRAND Festival bekommen alle Festivalbesucher, die das aktuelle Festivalbändchen noch am Handgelenk tragen, bis zu 31.8. 20% Rabatt auf Kitesurf- und Windsurf-Anfängerkurse oder 20% Rabatt auf die Materialmiete zum Windsurfen und SUP (Stand Up Paddeling). Da lohnt sich ein kleiner angehängter Urlaub!

Hier geht´s zu weiteren Infos >>

Infos

+ Alle Infos