PASCAL M.

DÜSTER,TREIBEND,SPONTAN

ERST DIE TELLER, DANN DIE PLATTEN: Pascal M. steht für feinsten Techno und Techhouse - weit über die Oldenburger Grenzen hinaus. Dabei fand er erst durch die Gastroszene seinen Weg zur elektronischen Musik. Vor und nach seinen Schichten an der Theke, in Oldenburgs ältesten Techno Club, übte er sich im Auflegen – und sein Ehrgeiz sollte sich auszahlen: Zahlreiche Engagements in diversen Locations folgten. 

„Düster, aber verspielt, tanzbar, treibend und trotzdem spontan“, beschreibt PASCAL M. seinen Sound. Mit seinen individuellen Playlists wird er zum Geschichtenerzähler, der die besonderen Augenblicke stets einfängt. Er nimmt die Menschen mit auf eine Reise auf der weder Zeit noch Raum eine Rolle spielen.
Seinen Ehrgeiz hat er trotz Routine nicht verloren: Eine endlose Suche nach neuen Tracks, Techniken und Alternativen. Diese Neugier und Experimentierfreude zeichnen ihn aus. Seine Inspirationen holt er sich aus den verschiedensten Musikgenres und behält sich so ein offenes Ohr für viele verschiedene Trends.

Infos

+ Alle Infos