MARCUS MEINHARDT

„Heinz Music“-Labelchef an der Endorphin-Pumpe

DANK IHM WÄCHST GROSSES HERAN: Ursprünglich aus Thüringen, findet man den DJ und Produzenten MARCUS MEINHARDT heute an der Spitze der Elektroszene in Berlin. Seine Anfänge machte er dort beim renommierten Katermukke-Label, und gastiert auch heute noch regelmäßig über den großen Dancefloors der Stadt (sowie international). Meinhardt erlangte zusätzliche Bekanntheit als Resident DJ des Szeneclubs „Kater Blau“. Besonders viel Energie steckt er seit mehreren Jahren in die Förderung der Szene – sein eigenes Label „Heinz Music“ featuret irre spannende und abwechslungsreiche Acts, wie etwa Jens Bond, Andreas Henneberg, Schleppgeist, Guido Schneider uva. Freiräume für Kreativität stehen hierbei an vorderster Stelle, und machen auch seine Livesets immer wieder zu einem ganz besonderen Erlebnis. 

Infos

+ Alle Infos