ANDREAS HENNEBERG

BEAT FÜR BEAT UNSCHLAGBAR

IRGENDWO ZWISCHEN MINIMAL UND TECHNO: Geborener Berliner, der immer noch in dieser wundervoll pulsierenden Stadt lebt, liebt und arbeitet. Es ist Gründer von "Voltage Musique Records" und "Cascandy", sowie Teil von "The Glitz" und "Hennon": Er fühlt sich auch in der gut etablierten, Bremer "Plantage13"-Familie zuhause.

ANDREAS HENNEBERG veröffentlicht bei Labels wie Voltage Musique, Get Physical, Herzblut, SNOE, Heinz Music, Toolroom und vielen anderen. Wirklich einer der produktivsten Menschen in der elektronischen Musikszene, auch wenn du es nicht weißt. Du findest ihn hinter den Kulissen seit Mitte der 90er Jahre, als Produzent, Label-Besitzer, Mastering-Ingenieur – und natürlich als DJ. Eine Vielzahl von Produktionen, Publikationen und Veröffentlichungen sind das Ergebnis von fast 20 Jahren Studio- und Bühnenerfahrung.

Andreas befindet sich irgendwo zwischen Tech-House, Minimal und Techno, einfach nur weil er alle Grenzen killt. In seinen Dj-Sets fasst er diese Genres in einer sehr kompatiblen und funktionalen Weise zusammen.

Infos

+ Alle Infos